Polizeibericht

Baesweiler (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag beraubten drei bislang unbekannte Täter einen 19- Jährigen auf der Otto-Hahn-Straße / Grabenstraße an dem dortigen Skaterpark. Sie schlugen und traten auf das Opfer ein und nahmen ihm Handy und Geldbörse ab. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Der 19- Jährige wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die männlichen Täter werden beschrieben als etwa 18 bis 20 Jahre alt und mit deutschem Erscheinungsbild. Einer war etwa 170 cm groß, ein zweiter war deutlich größer und trug einen weißen Pullover. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02407/ 9577- 33501 oder 0241/ 9577- 34210 (außerhalb der Bürozeiten).