Herzogenrath

Das Lagerfeuer-Trio, derzeit wohl Aachens erfolgreichste Partyband, wird am Samstag, 6. Juni, live im Burggarten der Burg Rode auftreten. Die Bühnenshow des Trios sucht weit über die Region hinaus ihres gleichen. Eigentlich unspielbare Großtaten der Popgeschichte wie „Bohemien Rhapsody” werden von den Musikern ebenso auf ihren liebevoll als „Sperrholzkisten” bezeichneten Instrumenten interpretiert wie Lagerfeuerklassiker der Marke „The Boxer”. Halsbrecherische Gesangsarrangements wechseln sich in schneller Folge mit ebensolchen Akrobatikeinlagen am Kontrabass und den mal launischen, mal komödiantischen, immer spontanen Moderationen des Dreiers ab. Im letzten Jahr hat die Band zudem verstärkt an eigenen Songs gearbeitet, die laut Zitat eines Fans eine im deutschsprachigen Raum schmerzlich klaffende Lücke zwischen den Ärzten, Reinhard Mey und Seeed schließen.

Mit dem Titel „Das ist nicht fair” hat das Lagerfeuertrio es bereits auf den 2. Platz der Jahresendausscheidung von „Szene NRW” geschafft und war mehrfach auf WDR 2 zu hören. Wer die Band bei ihrer ausverkauften Show im vergangenen Jahr im KuBa oder bei einem ihrer zahlreichen Auftritte in der Region erlebt hat, wird sich das Konzert sicher nicht entgehen lassen, der Kartenvorverkauf ist daher dringend zu empfehlen. Dämmerschoppen: 06. Juni 2015, 20 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 5 Euro + Gebühren. An der Abendkasse kostet der Eintritt 7 Euro.
Wer die Band bei ihrer ausverkauften Show im vergangenen Jahr auf der Burg oder bei einem ihrer zahlreichen Auftritte in der Region erlebt hat, wird sich das Konzert sicher nicht entgehen lassen, der Kartenvorverkauf ist daher dringend zu empfehlen.

Also schnell Karten sichern! Bei den Buchhandlungen Katterbach, oder an der Infothek im Rathaus. Kartenreservierungen im Kulturbüro bei Nadine Schwartz (nadine.schwartz@herzogenrath.de oder unter 02406-83312).