Würselen

Würselen (psw). Franz Liszt war ein Multitalent. Er war Erfinder des Klavierabends und dessen größter Interpret, war Komponist, Buchautor, Regisseur, Erfinder des modernen Dirigierens, der Sinfonischen Dichtungen und der impressionistischen Musik. Zudem eine Persönlichkeit der Superlative, Liebling der Frauen, dreifacher Familienvater, Revolutionär, Kritiker der katholischen Kirche.

Lutz Görner begegnet zusammen mit der jungen Ausnahmepianistin Nadia Singer diesem außergewöhnlichen Künstler in Wort und Musik am Sonntag, 13. März, 17 Uhr, im Kulturzentrum „Altes Rathaus“, Kaiserstraße 36. Karten dazu gibt es im Vorverkauf bei allen Vorverkaufsstellen und über www.lutzgoerner.de zum Preis von 24 Euro zuzüglich Gebühren und zum Preis in Höhe von 28 Euro an der Abendkasse.
Informationen gibt es telefonisch unter 02405/67-336.