Polizeibericht

Aachen (ots) - Wie bereits am Dienstag berichtet, brachen unbekannte Täter in ein Haushaltswaren-Fachgeschäft auf der Großkölnstraße schräg gegenüber der "City- Kirche" St. Nikolaus ein. Im Tatzeitraum von Samstagabend bis Montagmorgen gelang es den Tätern, die Eingangstür des Vorwerk-Shops aufzubrechen und in das Ladeninnere vorzudringen. Die Diebe nahmen mehrere Dutzend hochwertige Staubsauger aus den Regalen. Unerkannt flohen die Täter dann auf noch nicht geklärte Art und Weise mit ihrem sperrigen Diebesgut vom Tatort.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zur Tatzeit vor oder in der Nähe des dortigen Geschäfts Verdächtiges wie z.B. Ladetätigkeiten beobachten konnten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0241 / 9577 - 33201 und außerhalb der Bürozeiten unter der 0241/ 9577 - 34210 entgegen.