Polizeibericht

Aachen (ots) - Gestern Abend zwischen 20.15 und 22.15 Uhr machten sich unbekannte Täter an insgesamt sechs in direkter Nachbarschaft gelegenen Hauseingangstüren in der Viktoriaallee zu schaffen. Diverse Hebelversuche der Täter versursachten zwar unschöne tiefe Kratzer und Dellen, doch die schweren und jahrzehntealten Holztüren blieben standhaft.

Es gelang den Einbrechern nicht, in die alten Stadthäuser zu gelangen und so suchten sie wohl unverrichteter Dinge wieder das Weite. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen wegen versuchtem Einbruch in sechs Fällen aufgenommen. Bürger, die zur Tatzeit etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0241 / 9577 - 31501 oder außerhalb der Bürozeiten unter der 0241 / 9577 - 34210 zu melden.