Polizeibericht

Simmerath (ots) - Mit schweren Verletzungen musste ein 53- jähriger Pkw-Fahrer nach einem Alleinunfall unter Alkoholeinfluss am Sonntagabend in ein Krankenhaus gefahren werden. Er befuhr die B 266 und kam gegen 22.50 Uhr an der Einmündung Am Rossbach/ Völlesbruchstraße mit seinem Fahrzeug von der Straße ab. Dabei beschädigte er vier Verkehrszeichen, durchbrach eine Steinmauer und kam mit dem Fahrzeug im rechten Straßengraben zum Stehen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen war der 53- Jährige aus Richtung Lammersdorf in Richtung Strauch unterwegs. Der Unfallfahrer war ansprechbar und konnte einen Alkoholtest durchführen. Dieser ergab einen Wert von fast 1,4 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Mit dem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gefahren, wo er stationär verblieb.