Polizeibericht

Aachen (ots) - Dass ihr Freund nach einer Karnevalssitzung den Rest der Nacht alleine verbringen wollte, konnte eine 24jährige Frau nicht akzeptieren. Der zunächst verbale Streit im Taxi eskalierte soweit, dass der Taxifahrer mit seinen beiden betrunkenen Fahrgästen die nächste Polizeidienststelle anfuhr. Hier geriet die junge Dame erneut außer sich, als ihr Freund sie partout nicht mit nach Hause nehmen wollte.

Selbst einfühlsame Gespräche der hinzugekommenen Polizisten konnten sie nicht beruhigen. Statt dessen versuchte sie gewaltsam in die Dienststelle zu gelangen, in die sich ihr Freund zwischenzeitlich geflüchtet hatte. Selbst die Androhung einer Ingewahrsamnahme hielt die die Frau nicht von ihrem Liebeswerben ab, so dass sie durch fünf (!) Polizeibeamte ins Gewahrsam verbracht werden musste. Von dort wurde sie nach Ausnüchterung entlassen.