Polizeibericht

Eschweiler (ots) - Unbekannte Täter sind am Morgen in eine Parfümerie auf der Ma-rienstraße eingedrungen und haben hochwertiges Parfüm gestohlen. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Um 3 Uhr war der Alarm ausgelöst worden. Offenbar hatten die Täter zur dieser Zeit die Eingangstür aus Glas eingeschlagen. Durch die Öffnung gelangten sie dann in den Verkaufsraum. Hier nahmen sie aus den Regalen das Parfüm. Die Tatausführung muss sehr schnell gegangen sein. Auf dem Boden im Eingangsbereich lagen unzählige Verpackungen und Parfümflacons, die die Täter wohl bei der Flucht verloren hatten.

Nähere Hinweise zur Tat gibt es bislang nicht. Zeugen möchten sich bitte bei der Kripo in Eschweiler unter der Telefonnummer 02403 - 9577 33201 oder 0241 - 9577 34210 melden.