Polizeibericht

Aachen (ots) - Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Täter, der am Samstagmorgen (5.Juli) einen 26- jährigen Mann in der Komphausbadstaße durch Schläge schwer verletzt hat. Zeugen beobachteten, wie der Täter gegen 6.15 Uhr seinem Opfer mehrfach ins Gesicht schlug. Als der 26- Jährige am Boden lag, soll der Täter dessen Kopf mehrfach auf den Boden geschlagen und ihm seine Halskette gestohlen haben. Der Geschädigte zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der unbekannte Täter flüchtete in Richtung Alexanderstraße. Eine Fahndung nach ihm brachte keinen Erfolg.

Er wird beschrieben als etwa 22 Jahre alt, circa 170 cm groß und mit kurzen, schwarzen Haaren. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0241/ 9577- 31301 oder 0241/ 9577- 34210 (außerhalb der Bürozeiten) entgegen.