Polizeibericht

Aachen (ots) - Unbekannte raubten am Sonntag (6.Juli) gegen 18 Uhr in Eilendorf einer jungen Frau die Handtasche und flüchteten unerkannt. Die 24- jährige Geschädigte war zu Fuß auf der Lindenstraße in Richtung Von- Coels- Straße unterwegs, als ihr ein augenscheinlich Jugendlicher von hinten die Tasche vorm Arm riss. Er flüchtete in Richtung Von- Coels- Straße. Sein Begleiter lief in Richtung Haarhofstraße davon. Der Haupttäter wird beschrieben als ein etwa 170 cm großer, blonder Jugendlicher.

Er trug eine Jeanshose, ein graues T-Shirt und eine schwarze Kappe. Zu dem Mittäter liegt keine Personenbeschreibung vor. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen oder Personen nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0241/ 9577- 31401 oder 0241/ 9577- 34210 (außerhalb der Bürozeiten) entgegen.