Polizeibericht

Aachen (ots) - Am Sonntag, 05.07.2014, 10.40 Uhr, befuhr eine 35-jährige Aachenerin den Pariser Ring in Richtung Toledoring. Ein schwarzer PKW, der von der Melatener Straße kam, drängte offenbar beim Auffahren auf den Pariser Ring die 35-Jährige nach links ab. Diese verlor bei dem Ausweichmanöver die Kontrolle über ihren PKW und fuhr über den linken Fahrstreifen, wo sie gegen die Mittelleitplanke prallte. Durch den Anstoß überschlug sich der PKW, kam jedoch wiederauf allen vier Rädern zum Stillstand.

Die Fahrerin und zwei weitere Insassen (10 und 45 Jahre)wurden leicht verletzt und nach medizinischer Erstversorgung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden betrug ca. 5000,- Euro. Der schwarze PKW (BMW oder Audi) setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Hinweise erbittet die Aachener Polizei unter 024195770.