Alles rund um Aachen

Stilvoll abtauchen in der Elisabethhalle: Das können alle Aachener Studierenden auf Einladung der Stadt kostenlos an zwei Tagen zu Semesterbeginn. Aber leider doch nicht am Donnerstag, 27. März, weil an diesem Tag die Gewerkschaften zu einem Warnstreik aufgerufen haben und die Elisabethhalle an diesem Tag teilweise geschlossen bleiben könnte. Der Freitag, 28. März, bleibt als Termin weiter bestehen. Dafür bietet der Fachbereich Sport der Stadt Aachen nun zusätzlich den Dienstag, 1. April, als zweiten Termin an.

Die Stadt bittet für die Terminverschiebung um Verständnis.

Also: Am Freitag, 28. März, und am Dienstag, 1. April, erhalten alle Aachener Studierenden gegen Vorlage ihres Studierendenausweises die Möglichkeit, sich von dem besonderen Charme Jugendstilschwimmhalle in der Elisabethstraße 10 zu überzeugen. Die Halle befindet sich selbstverständlich – trotz ihrer mehr als 100-jährigen Geschichte – auf dem aktuellen Stand der Technik.