Alles rund um Aachen
Am Donnerstag, 5. Dezember, findet bei der Stadtverwaltung Aachen eine Personalversammlung statt. Um allen Bediensteten die Möglichkeit zu geben, an der Personalversammlung teilzunehmen, entfallen die sonst üblichen Nachmittagssprechstunden an diesem Tag. Das gilt auch für den Bürgerservice mit seinen beiden Standorten Bahnhofplatz und Katschhof; beide Standorte werden nur bis 12 Uhr geöffnet sein.

 

Auch telefonisch wird die Stadtverwaltung einschließlich der städtischen Eigenbetriebe wegen der Personalversammlung im Nachmittag nur eingeschränkt erreichbar sein.

 

Das städtische Presseamt bittet hierfür um Verständnis. Nach dem Personalvertretungsgesetz muss jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter die Gelegenheit erhalten, an einer solchen Personalversammlung teilnehmen zu können.

 



Veröffentlicht im Auftrag der
Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Haus Löwenstein
Markt 39
52058 Aachen