Veranstaltungen

Die Reihe „Jazz in der Nadelfabrik" geht am Sonntag, 17. März, in die nächste Runde. Dieses Mal spielt das Norman Peplows Panamerican Quintet um 18 Uhr in der Nadelfabrik. Das Projekt um den Bandleader Norman Peplow verbindet die Rhythmen Mittel- und Südamerikas mit Elementen des Jazz. Alle Bandmitglieder bewegen sich seit Jahren auch unabhängig voneinander in den verschiedensten Genres, von Jazz und Klassik über Weltmusik bis Pop und sind rund um den Globus aktiv.

Norman Peplow hat im Laufe seines künstlerischen Schaffens eine individuelle Handschrift entwickelt, die er in seinen Originalkompositionen und Bearbeitungen bekannter Stücke zum Ausdruck bringen will. Seine jahrelange Arbeit als Sideman mit verschiedenen hochkarätigen Künstler*innen aus den Bereichen Jazz und lateinamerikanischer Musik inspirierten ihn zu seinem ganz besonderen Stil.

Einlass: 17.15 Uhr; Zutritt über den Haupteingang am Reichsweg 30.
Eintritt: 12 Euro / 6 Euro ermäßigt

Tickets: https://ticketree.de/event/jazz-in-der-nadelfabrik-sal-la-rocca-new-quintet/
Keine Abendkasse.