Polizeibericht

StädteRegion Aachen (ots) Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Jungen aus Aachen. Adnan C. ist seit dem vergangenen Montag (17.10.2022) verschwunden. Alle Fahndungs- und Suchmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg. Der Jugendliche ist pakistanischer Abstammung, 15 Jahre alt und etwa 1,70 m groß. Er hat eine untersetzte Figur und schwarze, seitlich rasierte Haare. Was er zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug, ist unklar. Er hat einen schwarzen Stoff-Koffer und eine schwarze Tasche dabei.

Nach Angaben des Vaters ist es möglich, dass er Richtung Pakistan unterwegs ist. Eine Beschreibung und ein Foto des Jungen finden Sie unter:

https://polizei.nrw/fahndung/89848

Wer Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, soll sich bitte an die Polizei Aachen wenden: innerhalb der Bürozeiten unter 0241 / 9577 - 34291, außerhalb der Bürozeiten unter 0241 / 9577 - 34210.