Nachrichten von Lebendiges-Aachen.de

Das Jahr 2020 liegt fast hinter und es war wohl ein Jahr, an das wir uns sicher noch lange erinnern werden. Wir haben gelernt, mit Einschränkungen umzugehen und mussten uns liebgewordene Gewohnheiten abgewöhnen, verzichteten auf menschliche Nähe und auf einmal war es  keine Selbstverständlichkeit mehr, Freunde zu treffen oder draußen im Café zu sitzen.

Dieses Jahr hat viele von uns menschlich und geschäftlich an ihre Grenzen gebracht.

Ich wünsche uns vor allem Mut, die Dinge zu akzeptieren, die wir nicht ändern können und
Hoffnung für das vor uns liegende
Jahr 2021.

Bleibt gesund!

„Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“
Reinhold Niebuhr