Alles rund um Aachen

Telefonische Sprechstunde am 27. Oktober.

StädteRegion Aachen. Ehrenamtliche Arbeit stärkt den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft! In vielen Bereichen des Ehrenamts bringt die Corona-Pandemie derzeit ganz besondere Herausforderungen mit sich. Sei es das Jugendtraining im Sportverein oder die Proben im Musikverein: Überall sind die Bedingungen schwierig. Gut, dass man auch in diesen Zeiten einen festen und bewährten Ansprechpartner bei der StädteRegion Aachen hat: Wenn Fragen oder Herausforderungen aufkommen, hilft Theo Steinröx weiter.

Der Ehrenamtsbeauftragte der StädteRegion Aachen bietet am Dienstag, dem 27. Oktober, von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr seine nächste Sprechstunde an. Sie findet dieses Mal telefonisch statt. Damit alle Terminwünsche koordiniert werden können, ist eine Voranmeldung bei Claudia Ernert unter der Telefonnummer 0241/5198-2166 erforderlich. Interessierte können einen Termin vereinbaren, zu dem sie angerufen werden.