Veranstaltungen

In diesem Jahr wird auf der Aachener Kunstroute noch mehr Kunst verbreitet und dargestellt. Das haben sich in den vergangenen Jahren viele Besucher so gewünscht. In diesem Jahr hat es mit der Umsetzung der Wünsche geklappt. Es gibt in 2019 das sogenannte "Abendprogramm", neben den allgemeinen Öffnungszeiten von 11-18 Uhr, die ja sicher alle Besucher schon kennen. Eine Änderung ist jedoch, dass einige Stationen nun auch am Samstag bis 22 Uhr geöffnet haben.

>>> Zu den Bildern der Kunstroute 2018 <<<

Gekennzeichnet werden diese Stzationen durch einen blauen Hintergrund, so wie eine blaue Stationsnummer. Zu finden ist diese Markierung auf der Website, auf dem Stadtplan und in der Broschüre. Wer mag kann in diesem Jahr dien Kunst bis spät in den Abend genießen.

Alle Stationen und weitere Infos gibt es hier: https://aachenerkunstroute.de/

22. Aachener Kunstroute
Fr. 27.09.2019 · 20 Uhr
Zentrale Vernissage in der Aula Carolina

Sa. 28.09.2019 · 11-18 Uhr
So. 29.09.2019 · 11-18 Uhr

Text Quelle: aachenerkunstroute.de