Alles rund um Aachen

StädteRegion Aachen. Es war ein spannendes Lokal-Derby im Schulsport: Zwei Gymnasien aus Würselen traten am 19. Dezember als Finalgegner in den Städteregionsmeisterschaften im Handball gegeneinander an. Mit dabei waren jeweils zwei Jungen- und Mädchen-Teams des Gymnasiums der Stadt Würselen und des Heilig-Geist-Gymnasiums. Bei den Mädchen in der Wettkampfklasse III (Jahrgang 2004-2007) holte das Team des städtischen Gymnasiums den Sieg mit fünf Punkten Vorsprung (Endstand 30:25).

Foto (Jana Zeitzen, StädteRegion Aachen):

Städteregionsmeister Handball Mädchen

Stolze Pokal-Sieger: Das Mädchen-Team des Gymnasiums Würselen geht als Städteregionsmeister im Handball in die nächste Runde der Schulsport-Meisterschaften

Damit zieht die Mannschaft in die Bezirkshauptrunde ein, die am 21. Januar ausgespielt wird. Den Wettkampf der Jungen in der Wettkampfklasse IV (Jahrgang 2006-2009) konnte das Team des Heilig-Geist-Gymnasiums mit 24:34 klar für sich entscheiden.

Foto (Jana Zeitzen, StädteRegion Aachen)

Städteregionsmeister Handball Jungen

Das Jungen-Team des Heilig-Geist-Gymnasiums ist nach seinem klaren Finalsieg Städteregionsmeister im Handball