Polizeibericht

Simmerath (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kammerbruchstraße ist am Morgen des 26.11.2018, 08.05 Uhr ein 64-jähriger Mann verstorben. Der Pkw des Mannes, der in Fahrtrichtung Simmerath-Zentrum unterwegs war, kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit dem Wagen eines 42-jährigen Fahrers; er wurde bei dem Unfall verletzt. Zur genauen Schwere der Verletzungen liegen derzeit keine Informationen vor.

Die Kammerbruchstraße musste für die Dauer der polizeilichen Maßnahmen gesperrt werden. Ein Gutachter wurde zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Beide beteiligten Pkw wurden zur Beweis- und Spurensicherung beschlagnahmt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte ein medizinischer Notfall des 64-Jährigen den Unfall verursacht haben. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.