Veranstaltungen

Am 27. Januar präsentiert Chudoscnik Sunergia erstmals Erwin Radermacher mit seinem Soloprogramm „Buchstabensuppe“. Bissige Geschichte, schräge Sachen, Sprachwitz und Sonsense erwarten das Publikum ab 20:00 im Kulturzentrum Alter Schlachthof. Einlass ab 19:30. Bekannt ist der facettenreiche Eupener bislang vor allem durch sein Erscheinen im künstlerischen Bereich.

Foto © Erwin Radermacher

Im März vergangenen Jahres stellte er noch im Alten Schlachthof seine Malereien, Acrylbilder, Collagen und Fotografien aus – nun zeigt er sich von einer völlig neuen Seite.
Der Wunsch eigene Texte zu präsentieren trieb den kreativen Kopf dazu ein satirisches Soloprogramm zu kreieren. Neben „alten“ Texten von früheren Auftritten, bei beispielsweise SEITENstraße: Lesen hinterm Tresen, hat er ebenfalls viele neue Texte in sein Repertoire aufgenommen. Ein unterhaltsamer Abend mit urkomisch-erfrischenden Geschichten aus dem richtigen Leben, die beste Satire schlechthin, erwartet das Publikum.
Tickets & weitere Informationen: www.alter-schlachthof.be, info@alter-schlachthof.be, 087/59 46 20.