Polizeibericht

Stolberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben unbekannte Täter an einer Tankstelle auf der Eschweilerstraße zwei Staubsaugerautomaten aufgebrochen und dabei ein wenig Bargeld erbeutet. Da die Automaten jeweils abends geleert werden, war die Ausbeute für die Täter sehr gering.

Ebenfalls auf der Eschweilerstraße hat die Polizei Donnerstagmorgen bei einer Kontrolle einen 29-jährigen Autofahrer erwischt, der unter Drogeneinfluss am Steuer saß. Ein Drogentest an Ort und Stelle hatte den Mann überführt. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Park-haus am Bahnhof in der Rhenaniastraße vier Autofelgen gestohlen. Das Auto, einen weißen Mercedes Benz, hatten sie dazu auf Steinen aufgebockt. Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht.