Alles rund um Aachen

In den Herbstferien von Montag, 23. Oktober, bis Freitag, 27. Oktober, noch nichts vor? Über 20 Jahre alt ist? Eine Qualifikation als Übungsleiter C „Breitensport", eine vergleichbare Eignung oder schon mehrere Jahre Kinder zwischen sechs und elf Jahren in Sportvereinen oder bei Freizeitmaßnahmen betreut?

Wer diese Fragen mit einem klaren „Ja" beantworten kann und Lust hat, für fünf Tage die „Sportlichen Ferienspiele" in und um die Sporthalle am Branderhofer Weg in Aachen zu betreuen, kann sich beim Fachbereich Sport der Stadt Aachen bewerben. Der sucht zwei Übungsleiterinnen oder -leiter, für den oben angegebenen Zeitraum, täglich jeweils von 10 bis 13 Uhr.

Weitere Infos zu Bezahlung, Art der Betreuung, Inhalt der Ferienspiele gibt es bei Lara Montag (Tel. 0241 432-5226) vom Fachbereich Sport (Elisabethstraße 8. 52062 Aachen). Sie bekommt auch die Bewerbung.