Veranstaltungen

Am 03. September 2017 verwandelt die Stolberger Hochzeitsmesse „Sag ja in Stolberg“ den Zinkhütter Hof in ein Eldorado für Heiratswillige. Regionale Dienstleister stellen ihre Angebote in tollem Ambiente vor und informieren über aktuelle Trends. Und was macht das Brautpaar, wenn alle Planungen abgeschlossen und die wichtigsten Besorgungen erledigt sind? Dann amüsiert man sich gemeinsam auf der zeitgleich stattfindenden Stadtparty.

„Ja, ich will“ – diese Worte gaben sich im Jahr 2016 mehr als 300 Paare in der Kupferstadt Stolberg. Nicht verwunderlich, denn Stolberg bietet alles, was man für dieses einmalige Ereignis braucht. Konditoren, Juweliere, Floristen, Boutiquen, Hoteliers und Gastronomen aus der Region sorgen für einen würdigen und individuellen Rahmen für die perfekte Traumhochzeit. Das Team des Standesamtes erfüllt gerne spezielle Wünsche und traut nicht nur im historischen Rathaus, sondern auch auf der Stolberger Burg, im Kupferhof Rosental, im Hotel zum Walde und im Museum Zinkhütter Hof.

Die Kupferstadt Stolberg lädt alle Brautpaare der Region herz-lich ein, auf der Hochzeitsmesse "Sag ja in Stolberg"

am Sonntag, den 03. September 2017
im Museum Zinkhütter Hof
Cockerillstr. 90, 52222 Stolberg

dabei zu sein. Entdecken Sie aktuelle Hochzeitstrends in toller Atmosphäre, auch auf dem Außengelände des Museums Zinkhütter Hof. Mit der zeitgleich stattfindenden Stadtparty wird Stolberg am ersten Septemberwochenende zum Besuchermagnet in der Euregio.

Allen interessierten Ausstellern stellt das Stolberger Amt für Wirtschaftsförderung gerne ein Informationspaket zur Hoch-zeitsmesse zusammen.