Veranstaltungen

Kiki Bragard stellt ihre Kunst nicht oft im Aachener Raum aus. Für gewöhnlich befinden sich ihre Werke in internationalen Ausstellungen. Daher ist es für sie etwas Besonderes, mal aus der Reihe zu tanzen, der herzlichen Anfrage von Christan Clement gefolgt zu sein und in seiner Bodega in der Stolberger Altstadt auszustellen. Lasst Euch überraschen, wie schön es am Fuße der Burg ist und was sich dort getan hat. Kikis Ausstellung und Vernissage findet in der gemütlichen alten Bodega (im Historischen Kunsthandwerkerhof) statt. Diese ist sehr klein, aber fein. Daher stellt Kiki hauptsächlich kleine Werke dort aus.

 

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Eine kurze, spannende Rede hält Ilona Bündgen.  

Was:      Kunst & Connaisseurs

Wann:    Sonntag 19. Februar, 12.00 Uhr (bis 15 Uhr)

Wo:        Bodega, Alter Markt 10, 52222 Stolberg

Parken:  Am besten am Burgcenter/ Kaufland –von dort ein paar Minuten zu Fuß

 

Kiki freut sich Euch begrüßen zu dürfen!