Veranstaltungen

Nach den ersten beiden Informationsabenden zur Umgestaltung des Neumarkts im Frankenberger Viertel im vergangenen Herbst und Frühjahr, hat sich – nachdem Vorschläge der Bewohnerinnen und Bewohner des Viertels eingearbeitet  wurden – nun eine Planung ergeben, die bei einer dritten Infoveranstaltung nochmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll. Der Infoabend findet am 27. Oktober, von 17.30 Uhr bis gegen 20.30 Uhr, in der Burg Frankenberg statt.

An diesem Abend werden alle Pläne für die Umgestaltung des Platzes ausgehängt und während der gesamten Zeit besteht die Möglichkeit, sich über alle Maßnahmen zu informieren. Gegen 18 Uhr werden die Planungen und vorgesehene Maßnahmen von der Stadt Aachen präsentiert. Und: Während des Termins stehen die Verantwortlichen der Stadt allen Interessierten persönlich zur Erläuterung und Ansprache zur Verfügung.