Polizeibericht

Monschau (ots) - Unbekannte brachen zwischen Freitagabend gegen 21.30 Uhr und Samstagnacht gegen 4 Uhr (2.Juli) in eine Wohnung in Mützenich, Im Bruch, ein. Sie stahlen den Fahrzeugschlüssel des in der Einfahrt geparkten Pkw Audi A6 und entwendeten das Fahrzeug. In Kalterherberg waren Einbrecher am Freitag zwischen 15 und 22.45 Uhr aktiv. Im Messeweg wurde das Fenster an einem Einfamilienhaus aufgehebelt.

Gestohlen wurde nach ersten Erkennnissen nichts. In beiden Fällen suchte die Kriminalpolizei nach Spuren. Die Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen, die im Zusammenhang mit diesen Taten stehen könnten. Diese nimmt die Kriminalpolizei in Aachen unter der Rufnummer 0241/ 9577- 31401 oder 0241/ 9577- 34210 (außerhalb der Bürozeiten) entgegen.