Sandra Maske wurde 1975 in Aachen geboren und wuchs im Stadtteil Laurensberg auf, wo sie das Anne-Frank Gymnasium besuchte. Im Laufe der Jahre hat sie ihren Lebensmittelpunkt dann in den Aachener Süden verlegt. Ihre Leidenschaft für journalistische Tätigkeiten zeigte sich bereits sehr früh, ebenso wie ihre ausgeprägte kreative und musische Fähigkeiten. Sie näht nicht nur gerne, sie fotografiert auch gerne.

Als gelernte Bürokauffrau konnte sie viele Erfahrungen im kaufmännischen und vertrieblichen Bereich sammeln, wechselte aber vor rund 10 Jahren in den sozialen Bereich, wo sie sich persönlich verwirklicht sieht.
Im Rahmen dieser Tätigkeit lernte sie Bettina Berg kennen und wurde schon bald mit großer Freude Teil des Teams von Lebendiges-Aachen. Seit ca. 2016 steuert Sandra Texte und Fotos in diversene Sparten bei und hat hierin eine neue interessante Aufgabe gefunden. Beispielsweise der Bericht über den <<< Wildpark Schmidt >>>

Seit ein paar Jahren treibt sie sich auf diveren Veranstaltungen herum, sucht selber immer wieder nach „besonderen Engagements“ in Aachen, um über diese zu berichten. Gerne widmet sie sich kleinen und großen Veranstaltungen in und um Aachen und berichtet hierüber in Wort und Bild.

Sie ist jeglichem Engagement gegenüber sehr aufgeschlossen und freut sich, mit ihren Berichten auch eine Bühne für Künstler, Sportler, Ehrenamtliche, Menschen mit Herz und Verstand, zu geben.

Text & Foto (c) Sandra Maske