Thomas Ketteniß wird 1970 als Einzelkind in Eschweiler geboren und wächst in Stolberg auf. Musik und Stimmung – das liegt ihm im Blut. Seit 24 Jahren ist er als DJ aktiv unterwegs.

Wie es dazu kam, erzählt er mir bei unserem Interview:

„Ich habe mit Freunden in Eschweiler im Pflaumenbaum Junggesellenabschied gefeiert. Ein Aushang im Pflaumenbaum wurde Anlass einer Wette, in die ich einschlug: DJ gesucht! So stand es da und ich bewarb mich. Ich bekam den Job und seitdem bin ich DJ mit Leib und Seele.“
10 Jahre lang legt er im Pflaumenbaum in Eschweiler, Bonn und Trier auf. Nach der Schließung des Pflaumenbaums sorgt er an den Wochenenden 3 Jahre lang in Würselen im Teuterhof für gute Stimmung.

Außerdem ist DJ Tom in Stolberg zur Karnevalszeit musikalischer Begleiter der KG Adler Werth. Überall wo er auftritt herrscht gute Stimmung. Weitere Referenzen: Oberbayern/Aachen; Klimbim/Stolberg; Savoy/Stolberg.

Zahlreiche Privatveranstaltungen wie Geburtstage und Hochzeiten begleitet er seit über 10 Jahre hobbymäßig, bis er dann 2012 das Gewerbe anmeldet.
Er bietet günstige Beschallungs-Komplettpakete vom Partyraum bis zum Festzelt und Großarenen mit ausgesuchten und bewährten Partnern. Sowohl privat als auch gewerblich ist er als DJ buchbar im Großraum Rhein/Ruhr für z.B.


• Hochzeiten
• Geburtstage
• Firmenfeiern
• öffentliche Veranstaltungen
• Events
• Vereinsfeste
• u.v.m.

DJ Tom verbreitet gute Stimmung zu fairen Preisen. Weiterhin verrät er mir: „Ich bin auf einer Party einer der Ersten die ankommen und mitunter der Letzte, der die Party verlässt. Ich arbeite ohne Zeitlimit.“ Er bietet variable Gestaltungsmöglichkeiten inklusive PR sowie Ton- und Beleuchtungstechnik. Von der Planung bis zur Durchführung von Gesamtkonzepten für Ihre Party steht DJ Tom zur Verfügung.

Der Vater einer 18-jährigen Tochter und eines 13-jährigen Sohnes lässt es neben dem ganzen Trubel aber ab und an auch mal ruhig angehen: Dann zieht er sich mit einem guten Buch zurück, besucht ein Fußballspiel seines Lieblingsvereins, dem er seit 40 Jahren schon die Treue hält (Borussia Mönchengladbach) oder hört einfach nur Musik querbeet je nach Laune. Wenn dann noch Zeit ist, spielt er Fußball oder trifft sich mit Freunden.

Anfragen nimmt DJ Tom gerne telefonisch unter 0176/81285074 oder 02402/9731660 entgegen.

Im Internet erreicht Ihr DJ-Tom auf Facebook: https://www.facebook.com/DJ-Tom-420831148041749/?fref=ts