Dance-Evolution AC e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der die Pflege und Förderung des Amateurtanzsports sowie den Amateurbühnentanz unter Einbeziehung aller Altersgruppen zur Förderung der Kunst und Kultur in Aachen unterstützt. (Text: Dance-Evolution AC)

Ich durfte die Aufführung Advent, Advent die Bühne brennt “miterleben”. Das Stück war eine wunderschöne, herzerwärmende Aufführung. Amateure? - Ich als Laie habe da persönlich keinen Unterschied gesehen. Große und kleine haben das Publikum begeistern können. Das Ballet hat mich in eine andere Welt eintauchen lassen. Die Auswahl der Musik und die dazugehörige Choreographie haben mich vom Alltag befreit und einfach nur genießen lassen.

Persönlich gefällt mir, dass auch die ganz kleinen mit machten.

◾Die “Primaballerina” tanzt etwas vor und die kleinen machen es nach. Bezaubernd.
◾Die etwas größeren – Klasse. Die Choreo saß – und das in noch so jungen Jahren. Hut ab.
◾Die großen – sind für mich die ganz GROßEN – Wahnsinn.

Die Aufführung war vielfältig, absolut atemberaubend. Selten zieht es mich in so einen Bann. Die Dance-Evolution AC hat es jedoch geschafft, dass ich mich für´s Ballet begeistern kann.

Vielen Dank für einen so schönen Abend.

>>> Zur Fotostrecke >>>

Text & Fotos: saintise