Auch in diesem Jahr suchte man in den Aachen Arkaden in Zusammenarbeit mit Dance-Evolution AC e.V. die besten Tänzer aus Aachen und Umgebung.

Nach dem Erfolg im letzten Jahr öffneten die Aachen Arkaden auch im Jahr 2014 erneut die Türen und boten den Tänzern die Gelegenheit, zu zeigen, was in ihnen steckt. Ob Einzel- oder Gruppenperformance, alle Tänzer begeisterten das Publikum. Jeder durfte sich vor der Jury beweisen und sein können unter Beweis stellen. Wie auch im vergangenen Jahr wurde der StArkaden Dance Contest auch in diesem Jahr an zwei Tagen stattfinden. Damit die Finalisten etwas Zeit zum trainieren hatten, wurde der Wettbewerb auf zwei aufeinanderfolgende Wochenenden gelegt. Die Darbietungen konnten sich sehen lassen.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Zu den Fotos der Veranstaltung ...

Zum Video von Melanie Chizea-Flachs auf Youtube ...