"Who the fuck is Pimmmmmel" ?????

Pimmel ist Punk Rock vom Feinsten. Und das seit ihrer Gründung im Jahre 2001. Gegründet wurde die Band seinerzeit von Markus, Michele und Sascha. Sascha und Markus gehören heute nicht mehr zur Band, einzig Michele ist als Gründungsmitglied übrig geblieben. Ihr erstes Konzert spielten sie damals im Schlüsselloch. Es folgten weitere Auftritte im Hauptquartier und im Wild Rover in Aachen. Pimmmmmel ist: Härter, Schneller und Lauter. Stephan, Guido, Marc und Michele lieben Punkrock. Und Punkrock ist laut, schrill und schnell. Und so spielen sie auch. Pimmmmmel ist kurz umschrieben: Einfach Unfassbar.

Michele ...

... ist intensiv, extrem, cool, abgeklärt, hat den athletischsten Körper von allen Bandmitgliedern und lässt Frauen feucht werden. Er ist quasi der Traum jeder Frau und Michele liebt Punkrock. Ausserdem wird Michele immer jünger sein als Marc. Michele wurde schon häufiger Opfer von Übergriffen der weiblichen Fans. Daher hatte Pimmmmmel schon einmal darüber nachgedacht, nur noch in Schwulenbars aufzutreten. Daraus ist jedoch nichts geworden, denn Michele fühlt sich gar nicht als Opfer. Sein Motto lautet: Lieber Knoten an den Stimmbändern als am Arsch. Zu seinen Hobbys zählt das Mountainbiken. Davon hält ihn eine Vasektomie auch nicht ab. Michele wollte immer mal den Wodkasaufwettbewerb im Hauptquartier gewinnen. Daraus wurde bis 2012 nichts und dieser Traum wird sich auch erstmal nicht verwirklichen lassen. Das liegt daran, dass das HQ 2012 seine Schotten dicht gemacht hat. Übrigens hat Michele schon einmal einen Karton verloren.

Stephan ...

... duschte früher selten und schlief gar nicht, weil er 24 Stunden am Tag damit beschäftigt war seine esoterische Tonleitern zu üben. Er ist und bleibt das jüngste Bandmitglied von Pimmmmmel. Bei einer stolzen Größe von 2,12 m oder 2,19 m, wer weiß das schon so genau, darf man ihn den wahrscheinlich längsten Gitarristen der Welt nennen. An seiner Größe liegt es wohl auch, dass in seinen Händen jede Gitarre wie eine Ukulele aussieht. Die flinken Finger von Stephan sind nicht nur seiner Gitarre sympatisch sondern kommen auch bei den Frauen gut an. Und: Stephan ist noch zu haben! (?)

Marc der „Der Frauenschwarm“ ...

... war früher mal Gitarrist, hatte aber genug vom üben esoterischer Skalen wie Halbton-Ganzton-Fermentiert und wurde Bassist. Er hat schon in so vielen Bands gespielt, dass hier der Platz nicht ausreicht um sie alle aufzuzählen. Und er sammelt Bassboxen, redet ständig vom Ficken und scheint trotz seiner diversen Aktivitäten niemals so richtig ausgelastet zu sein. Er liebt Fettgebäck mit Schokoglasur, und hat immer dicke Arme und dicke Eier.

Guido „The Drummer“ ...

... zu dessen Hobby Verschwörungstheorien gehören, ist Fan eines lokalen insolventen Fußballvereins und gehört zur europäischen Besetzung der legendären, inzwischen in den USA beheimateten Psychobilly-Legende "Phantom Rockers". Guido war mit ihnen in den USA auf Tour. Zur Zeit spielt Guido in drei Bands gleichzeitig, wenn auch nicht zur selben Zeit.

Einzig - Nicht Artig - Pimmmmmmel

>>> Zur Homepage <<<

Text und Bilder: Bettina Berg

(Quelle: www.pimmmmmel.de)