Der Aachener TSC Blau-Silber e.V – Das sind wir!Unseren Verein gibt es schon seit 1973 und ist somit einer der ältesten Tanzsportvereine Aachens.

Unsere Angebote
Neben Breitensport-Gruppen, Rock’n’Roll und Gesellschaftstanzen gibt es Technik- und Turniervorbereitungstrainings für Standardpaare. Für Anfänger, Fortgeschrittene oder Quereinsteiger werden regelmäßig neue Gruppen angeboten (mehr).

Einfach mal vorbeischauen!

Kinder und Teenager können sich in den Kinder- und Jugendgruppen, der Kinderformation und unserer HipHop-Truppe, den „Mighty Mackins“, austoben.

Einfach mitmachen!

Und auch Latein-Interessierte kommen auf Ihre Kosten: Seit 2005 hat unser Verein jetzt auch eine Latein-Formationsabteilung. Mit mittlerweile vier Teams ist diese Abteilung die größte Aachens und auch eine der größten ganz Deutschlands! Die richtigen Schritte und Grundtechniken werden in unterschiedlichen Basic-Einheiten vermittelt.

Einfach dazugehören!

Mitmachen kann jeder
Ob Kind, Teenager, Schüler, Student, Berufstätig, Hausfrau oder Rentner: Bei uns gibt es für jede Zielgruppe und für jeden Typen das passende Training oder die passende Gruppe.

Teuer ist woanders
Als gemeinnütziger Verein sind wir nicht an finanziellen Gewinnen interessiert, deswegen sind unsere Beiträge günstig (siehe Beitragsordnung). Das Geld wird unter anderen in die Bezahung unserer Trainer und in die Organisation von Vereinsevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Formationsturnier, Workshops, etc. gesteckt.

Anmelden – aber wo?
Na hier: Anmeldeformular! Und keine Sorge: Am besten erst zwei, dreimal vorbeischauen, zugucken und mitmachen – dann erst entscheiden. Schließlich wollen wir ja, dass jeder genau das richtige für sich findet!

Irgendwelche Fragen?
Dann schreib’ uns doch uuupsinfo@atsc-formationen.de ) oder melde dich bei einer unserer Kontaktpersonen!