Würselen

Die Sanierung der Wilhelmstraße steht bereits seit Jahren wegen des schlechten Gesamtzustands der Straße auf der Maßnahmenliste der Stadt Würselen. Nachdem die Maßnahme immer wieder verschoben wurde, konnte im September 2023 die Ausbauplanung politisch beschlossen werden. Die Wilhelmstraße wird nun im Bereich zwischen der Einmündung Friedrichstraße/Wilhelmstraße bis Krottstraße ausgebaut und erneuert. Alle Interessierten sind zur öffentlichen Informationsveranstaltung eingeladen am Mittwoch, 21. Februar 2024, 17.30 Uhr, im Sitzungssaal des Alten Rathauses Würselen, Kaiserstraße 36.

Die Stadt Würselen stellt die geplante Ausbauvariante vor und beantwortet Fragen zu der Maßnahme, gleichzeitig wird das Verkehrskonzept im Zusammenhang mit der Gesamtschule vorgestellt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle betroffenen Eigentümer:innen wurden zusätzlich per Post eingeladen.