Würselen

Am Mittwoch, den 23. März, besucht der Städteregionsrat Dr. Tim Grüttemeier Würselen. Auf dem Wochenmarkt möchte Grüttemeier die Fragen der Bürger:innen beantworten. „Es ist mir wichtig, persönlich für die Menschen in der StädteRegion Aachen ansprechbar zu sein", sagt Grüttemeier. Jeder solle sich dabei mit seinen Problemen und Fragen direkt an ihn wenden, so sein Aufruf. Bürgermeister Roger Nießen freut sich, Grüttemeier vor Ort begrüßen zu dürfen und ist gespannt auf den gemeinsamen Austausch mit den Bürger:innen. „Ich freue mich, dass Dr. Grüttemeier Würselen besucht und unsere lokalen Themen in die StädteRegion trägt", sagt Nießen. „Sicher werden wir in dieser lockeren Atmosphäre spannende Themen besprechen können."

Unter dem Motto „Ihr Städteregionsrat vor Ort" wird Grüttemeier weitere Stationen der StädteRegion ansteuern.