Polizeibericht

Aachen (ots) - Bei einem Unfall auf der Lintertstraße wurden am Samstag (23.August) gegen 16.50 Uhr fünf Personen in einem Auto leicht verletzt. Die 44- jährige Fahrerin eines Pkw befuhr die Lintertstraße stadteinwärts, als sie im Kurvenbereich auf nasser Fahrbahn ins Schleudern kam. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Graben. Die Fahrerin, eine 42- jährige Mitfahrerin und drei Mädchen im Alter von 6, 12 und 15 Jahren wurden dabei leicht verletzt.

Sie wurden zur Untersuchung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde bei dem Unfall völlig zerstört und musste geborgen und abgeschleppt werden. Im Fahrzeug befand sich noch der Hund der Unfallfahrerin, der durch die Tierrettung der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und im Tierheim untergebracht wurde.