Polizeibericht

Würselen (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde heute Morgen auf der Oppener Straße eine 39-jährige Frau schwer verletzt. Nach notärztlicher Behandlung kam die Frau mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die 34-jährige Autofahrerin erlitt einen schweren Schock. Sie musste ebenfalls ärztlich behandelt werden. Nach Angaben von Zeugen war die Fußgängerin vor einem parkenden Auto un-vermittelt auf die Straße gegangen ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei wurde sie von der Autofahrerin erfasst. Umstehende Zeugen gaben an, die Autofahrerin hätte keine Möglichkeit gehabt, überhaupt zu reagieren um den Unfall zu vermeiden.

Die Oppener Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme in der Zeit von kurz nach 7 Uhr bis kurz vor 9 Uhr zum Teil komplett gesperrt. Während des Berufs-verkehrs kam es daher zu Behinderungen.