Lebendiges Aachen

- Suchen


Suchmuster

Hier bitte die Suchwörter durch Komma getrennt eingeben




Folgende Seiten wurden mit ihrem Suchmuster gefunden


Augustinerwald ( Aachen von A-Z )
Der Augustinerwald erstreckt sich vom Waldfriedhof aus bis hinter Hitfeld. Er ist der älteste Teil ...
Historischer Jahrmarkt ( Aachen von A-Z )
Die wunderschöne und malerische Kulisse des kleinen Ortes Kornelimünster verwandelte sich ...
Friedhof Laurentiusstraße ( Aachen von A-Z )
Der Friedhof an der Kirche St. Laurentius ist 8.500 m² groß und wurde vor 1900 angelegt. Man ...
Friedhof Richterich ( Aachen von A-Z )
Der Friedhof Richterich ist 8.328 m² groß. Er wurde vor 1900 errichtet. Hier werden nur noch ...
Friedhof St. Severin ( Aachen von A-Z )
Der Friedhof an der Kirche St. Severin ist 4.598 m² groß. Dort finden seit 1870 Bestattungen ...
Herz Jesu ( Aachen von A-Z )
Die Kirche Herz Jesu, die am Kopf der Viktoriaallee, im Frankenberger Viertel, liegt, gehört der ...
Hinter den Klostermauern ( Aachen von A-Z )
Als ich mich am Morgen des 19.01.2016 mit Frau Verena Bauwens, der Referentin für ...
Josefskirche ( Aachen von A-Z )
Die Josefskirche liegt im Ostviertel vom Aachen und zwar genau an der Abzweigung ...
Sankt Adalbert ( Aachen von A-Z )
Sankt Adalbert, eine 5 schiffige romanische Basilika, steht auf einem 7m hohen Devon-Schiefer-Felsen ...
Theresienkirche ( Aachen von A-Z )
Die Theresienkirche in der Pontstrasse wird heute von der katholischen Studentengemeinde der RWTH ...