Lebendiges Aachen

- Suchen


Suchmuster

Hier bitte die Suchwörter durch Komma getrennt eingeben




Folgende Seiten wurden mit ihrem Suchmuster gefunden


Augustinerwald ( Aachen von A-Z )
Der Augustinerwald erstreckt sich vom Waldfriedhof aus bis hinter Hitfeld. Er ist der älteste Teil ...
Seepferdchenbrunnen ( Aachen von A-Z )
Der Seepferdchenbrunnen ist ein Brunnendenkmal in Burtscheid. Er wurde gebaut nach einem Entwurf des ...
Cafe M ( Aachen von A-Z )
Bei Mustafa im Café M gilt ein einzigartiges Konzept: Hier wird den Gästen das ...
Gaststätte Am Chorusberg ( Aachen von A-Z )
Sie ist ein fester Bestandteil des Aachener Südviertels: Authentisch, urig, traditionell und die ...
Herz Jesu ( Aachen von A-Z )
Die Kirche Herz Jesu, die am Kopf der Viktoriaallee, im Frankenberger Viertel, liegt, gehört der ...
Bauhistoriker Dr. Holger A. Dux ( Aachen von A-Z )
Holger A. Dux wurde am 23. April 1958 in Königswinter am Rhein geboren und kam 1978 zum Studium der ...
Friedrich von Halfern ( Aachen von A-Z )
geb. 26.03.1849 - gest. 05.04.1908 Friedrich von Halfern war ein bekannter Aachener Tuchfabrikant. ...
Michael Mauer - Wir Frankenberger ( Aachen von A-Z )
Michael Mauer ist Ü Fünfzig und Vater einer pferdeverrückten Tochter namens Birthe. ...
Tag des offenen Denkmals 2014 - Abteitor Burtscheid ( Aachen von A-Z )
Es ist der Tag des offenen Denkmals in Aachen. Und ich habe mir überlegt, dass ich mir in diesem ...
Burtscheider Lichterfest 2013 ( Aachen von A-Z )
In Burtscheid leuchtet ein Meer aus tausenden von Lichtern auf! Einmal im Jahr verwandelt sich der ...