Wir freuen uns sehr, Euch nach einem Jahr harter Arbeit nun zur Ausstellung der Original-Werke aus unserem Aachen-Buch: Aachens kunterbunte Unternehmenswelt -Von der Printe bis zur Lederhose- Gemalt von Kiki Bragard herzlich zur Eröffnung am 23. November 2018 um 19.30 Uhr im Pullman Aachen Quellenhof zu Musik, Sekt und Walking-Dinner, einladen zu können! Die Ausstellung ist öffentlich.

Info:
Die Aachener Künstlerin Kiki Bragard hat sich mit Aachener Unternehmen erfolgreich zusammengetan, um eine ganz besondere Sichtweise auf Aachen und seine Unternehmen aufzuzeigen. Große und kleinere Firmen, alle traditionell, in Familienbesitz oder inhabergeführt, werden in einem einzigartigen Buch-Konzept vorgestellt. Es wird ein unterhaltsamer und sehr individueller Einblick in die Arbeits- und Unternehmenskultur geboten. Wie ein roter Faden ziehen sich die von Kiki Bragard gemalten Bilder durch das großzügig ausgestattete und kunterbunte Buch, das mit außergewöhnlichen Fotos Aachener Sehenswürdigkeiten aufgelockert ist. Nebenbei unterhalten die beiden berühmten Aachener Comic-Helden „Karl der Kleine“ und die „Tofuwurst“ den Leser, indem diese genial in die Unternehmen mit eingebunden wurden.

Barrierefrei, Eintritt frei

Ausstellungsort: Pullman Aachen Quellenhof, Monheimsallee 52, 52062 Aachen

Vernissage: 23.November 2018, 19.30 Uhr

Ausstellungsdauer: 24. November 2018 bis 06. Januar 2019

Geöffnet: Ab 24. November 2018 täglich von 10.00 - 21.00 Uhr