Nachrichten von Lebendiges-Aachen.de

Das Jahr neigt sich dem Ende und Lebendiges Aachen blättert in den letzten Tagen des Jahres 2014 noch einmal zurück: Es liegt ein stürmisches, erfolgreiches, kulturelles, kontaktreiches und lehrreiches Jahr hinter uns, auf das wir gerne zurückblicken.

Wir halten inne, um das Vorhandene und das Neue zu überdenken. Wir möchten mit unseren Usern, Künstlern, Veranstaltern, Fotografen, Schreiberlingen und allen, die uns dieses Jahr begleitet und tatkräftig unterstützt haben, gemeinsam das Jahr 2015 willkommen heißen.

Was wäre eine Seite wie die unsere, ohne Rückmeldung von Euch. Deshalb unsere Bitte, uns auch im nächsten Jahr treu zu bleiben und durch Kommentare, Mails, Links, Ideen und Anregungen zu unterstützen.

Bis zum neuen Jahr machen wir nun eine Pause und genießen die Feierage mit unseren Familien. Im neuen Jahr starten wir dann wieder durch und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Momente mit Euch.

Zum Abschluss möchten wir Euch noch etwas mit auf den Weg geben: Eine gute Tat ist eine solche, die ein Lächeln der Freude auf das Antlitz eines anderen zaubert.

Mit diesen abschließenden Worten wünschen wir Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr  2015.

Euer Team von Lebendiges Aachen!