Alles rund um Aachen
Ab Montag, 02. Juli 2012, berichtet center.tv täglich im Sportmagazin RegioSPORT um 18.10 Uhr über das Trainingslager der Alemannia in Bitburg. Der Heimatsender ist mit einem Team vor Ort und ganz nah am Geschehen, um alle Bilder und Neuigkeiten zur Saisonvorbereitung der Schwarz-Gelben einzufangen. Alle Beiträge werden nach Erstausstrahlung auch online auf www.center.tv/aachen abrufbar sein. Neben dem Trainingslager berichtet center.tv im RegioSPORT vom CHIO 2012 und hat somit die beiden sportlichen Größen im Programm, die die Kaiserstadt weit über ihre Grenzen repräsentieren.

 

„Alemannia Aachen ist auch in der kommenden Saison ein starker Partner“, sagt Studioleiter Philip Welkisch. „Wir freuen uns, das Trainingslager zu begleiten und den Fans ihre Mannschaft noch näher bringen zu können.“ Ab Saisonbeginn wird center.tv das „Alemannia FanTV“ mittwochs um 19.10 Uhr ausstrahlen. 

 

Sendetermine:
Montag, 2. Juli 2012 bis Sonntag, 8. Juli 2012:
RegioSPORT um 18.10, 19.10 und 21.10 Uhr