Veranstaltungen

Am Dienstag, 7. März, um 19.30 Uhr, veranstaltet der „Arbeitskreis Trennung und Scheidung" eine kostenfreie Infoveranstaltung im Verwaltungsgebäude Katschhof, Raum 106/107, Johannes-Paul-II-Straße 1 in Aachen, zu den bei Trennung und Scheidung entstehenden Fragen: Was ändert sich für mich und meine Familie bei einer Trennung? Was muss ich bedenken und beachten? Müssen wir uns streiten, oder geht es auch anders? Die Fragen beantworten Ebru Kuleci, Fachanwältin für Familienrecht und Hermann-Josef Winkelhorst, Dipl. Ehe-, Familien- und Lebensberater.

Der nächste Termin des Arbeitskreises findet am 2. Mai im Verwaltungsgebäude Katschhof statt. Es gilt eine Empfehlung zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos unter www.trennung-scheidung-aachen.de.