Polizeibericht

Aachen (ots)Bei einem Unfall auf der Verlautenheidener Straße sind gestern Abend (13.11.2022, 23.30 Uhr) zwei Menschen verletzt worden. Ein Fahrer, der mit seinem Pkw in Richtung Würselen unterwegs war, kam aus bislang ungeklärter Ursache von seinem Fahrstreifen ab und und stieß auf der Gegenfahrbahn mit dem Wagen eines 32-jährigen Fahrers und seiner 27-jährigen Beifahrerin zusammen.

Beide wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Der unbekannte Fahrer flüchtete anschließend zu Fuß vom Unfallort. Eine sofortige Fahndung führte nicht Erfolg.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen u.a. wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen. Das Fahrzeug des unbekannten Fahrers wurde sichergestellt und wir nun auf Spuren untersucht.