Würselen

Nach nunmehr fast zwei Jahren fand letzten Dienstag wieder ein Seniorenfrühstück in der Seniorenstube Bardenberg statt. Fast zwei Jahre konnte coronabedingt kein Seniorenfrühstück stattfinden. Nun machen die städtischen Seniorenstuben wieder auf und starten bekannte Angebote. So auch das Seniorenfrühstück. Das erste in Bardenberg war mit etwa 15 Personen gut besucht. Das Feedback rundum positiv: So freuten sich die Damen und Herren, und betonten, wie wichtig ihnen das Essen in der Gemeinschaft sei.

„Ich freue mich sehr, dass es dieses Angebot für die Senioren wieder gibt", sagt Katharina Wollziefer, Seniorenfachkraft der Stadt Würselen. „Es geht dabei ja nicht primär um das Frühstück, sondern um die Gesellschaft."

Das Seniorenfrühstück in Bardenberg findet jeden ersten Dienstag im Monat von 9 bis 11 Uhr statt. Weitere Informationen und Anmeldung: Katharina Wollziefer, katharina.wollziefer@wuerselen.de oder 02405 67-278 oder Irmgard Deutschmann, AWO 02405 93412.