Veranstaltungen

... und studentische Initiativen kennenlernen

Nur noch knapp zwei Wochen bis zu dem Go-to-Event für wissbegierige, aufgeschlossene und innovative Unternehmen: Während der „Perspektive Jahrhundertcampus" kann man spannende Startups und studentische Initiativen kennenlernen, die neben der Entwicklung von elektrischen Rennwagen, urbanen Paketdienstdrohnen oder artificial intelligences noch Vieles mehr zu bieten haben.

Interessierte können kostenfrei am 17. Juli ab 14 Uhr auf dem neuen Gelände des Collective Incubator e.V. vorbeikommen und die lockere Atmosphäre bei guter Musik und leckerem Essen genießen, sich dabei von neuen kreativen Ideen inspirieren lassen und etwas mit aus den Misserfolgen der „Fuck Up Stories" mitnehmen.

Bitte anmelden unter https://anny.co/b/book/perspektive-jahrhundertcampus oder mit dem QR-Code auf dem Plakat.

Organisiert wird die Veranstaltung vom Collective Incubator e.V. und der Wirtschaftsförderung der Stadt Aachen.

#startupcityaachen @collectiveincubator @digitalHUB

Weitere Infos zu den Projekten

Ecurie Aix Formula: https://ecurie-aix.de/

Urban Ray: https://www.linkedin.com/company/urban-ray/?originalSubdomain=de

Phyphox: https://phyphox.org/de/home-de/

TechLabs Aachen: https://www.techlabs.org/location/aachen