Würselen

Die Ferienspielangebote für die Osterferien sind auf große Resonanz gestoßen. Die Stadt Würselen bedankt sich bei allen Würselener Trägern und Vereinen für die vielfältigen Angebote und das Engagement. Der Fachdienst 3.3 freut sich im Sinne der Kinder und Jugendlichen über weitere Ferienspielangebote.

Aktuell stehen für die Sommer- und Herbstferien noch attraktive Angebote zur Verfügung, die selbstverständlich unter Beachtung der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung und den damit geltenden Hygienevorschriften stattfinden. Für die Sommerferienspiele der Stadt Würselen im Nautilus und Am Wisselsbach sind bereits alle Plätze vergeben, es stehen aber noch tolle Angebote anderer Träger zur Verfügung.
Das Programm und weitere Informationen sind auf der städtischen Webseite zu finden unter wuerselen.de/ferienspiele.