Nachrichten von Lebendiges-Aachen.de

Manchmal offenbaren sich Dinge, wo Menschen ihre Ideen teilen und durch das Mitwirken von mehreren ein großes Ganzes entsteht. Lebendiges Aachen ist mit den Jahren gewachsen. Es gab ein Kommen und Gehen, langatmige Phasen und nicht immer waren sich alle einig. Diese Jahre waren mein Lehrer und es  hat sich gezeigt, erst wenn man nicht mehr auf der Suche ist, dass man auf Menschen trifft, die in Dein Leben purzeln und ganz freiwillig die Dinge tun, die sie eben tun. Hierbei gilt mein Dank denen, die immer noch dabei sind und deren Engagement ich sehr schätze: Sandra Maske, Michael Mauer und Peter Wery.

Mein Dank gilt auch meiner Freundin Kiki Bragard, die mir die Möglichkeit geschenkt hat, an ihrem einzigartigen Buch über die Unternehmenswelt, teilhaben zu können. Wir haben ein verrücktes, lustiges und auch aufregendes und spannendes Jahr 2018 hinter uns gebracht. Und ich danke jedem einzelnen im Team von Lebendiges Aachen für die schönen Momente, die Ihr  mir geschenkt habt. Dank Euch können unsere Leser auf eine Vielzahl von Fotos und Texten vergangener Veranstaltungen in Aachen zugreifen. Und das Jahr 2018 ist das Rekordjahr seit dem Start der Internetseite. Die Statistik sagt, dass wir über 4.000.000 Klicks in diesem Jahr hatten.

Das ausklingende Jahr möchte ich nutzen, um mich für die treue Mitarbeit und den großartigen Einsatz zu bedanken.  Ich danke Euch für Eure einzigartige Begabungen und Eure Stärken und dafür, dass Ihr das alles mit mir teilt. Lebendiges Aachen blickt auf das erfolgreichste Jahr seit Bestehen zurück. Das ist auch Euer Verdienst!  Von Herzen wünsch ich Euch allen einen gesunden Start ins Jahr!

Und wie Goethe schon früher so schön sagte schließe ich:

„Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.“