Polizeibericht

   Aachen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines angezeigten Raubüberfalls von gestern (15. Januar) gegen 16.30 Uhr auf dem Hubertusplatz. Dort hatte der 42- jährige geschädigte Auslieferungsfahrer Gastronomieprodukte an ein Lokal ausgeliefert, als er an seinem Fahrzeug von zwei unbekannten Männern angegangen wurde. Die Täter schlugen und schubsten den Geschädigten und entwendeten seine Geldbörse mit Bargeld. Er wurde durch die Tat leicht verletzt. Das Duo flüchtete in Richtung Boxgraben. Die beiden Täter werden als etwa 20 bis 25 Jahre alt, etwa 180 cm groß und von südosteuropäischem Erscheinungsbild beschrieben. Einer der beiden war dunkelblond, der andere hatte schwarzes Haar. Bekleidet waren sie mit einer blauen bzw. einer schwarzen Jacke. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Aachen unter der Rufnummer 0241/ 9577- 31401 oder 0241/ 9577- 34210 (außerhalb der Bürozeiten) entgegen.