Polizeibericht
   Stolberg (ots) - Einen schweren Verkehrsunfall gab es am Morgen auf der Kurt-Schumacher-Straße. Drei Pkw waren daran beteiligt.

 

   Ein 20-jähriger Autofahrer aus Stolberg hatte gegen 7.20 Uhr die Gewalt über sein Auto verloren, war nach links auf die Gegenspur geraten und dort mit einem entgegen kommenden Auto zusammengestoßen.

Der 20-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Schwer verletzt kam er ins Krankenhaus. Der entgegen kommende Autofahrer ( aus Stolberg, 55 J.) wurde leicht verletzt. Un-verletzt blieb der Autofahrer ( aus Aachen, 26 J. )  der dann noch bremsend in die Unfallstelle hineingefahren war.

 

   Nach Angaben von Zeugen war der 20-Jährige offenbar zu schnell unterwegs.

 

   Die Kurt-Schumacher-Straße war bis gegen 13 Uhr für den Verkehr komplett oder teilweise gesperrt. Der Bauhof hatte ausgelaufene Betriebsstoffe von der Fahrbahn entfernen müssen.